9:0 Sieg gegen TC RW Hagen

Am Ende gab es Sekt für alle!

D 30

So schön kann Tennis sein!!!

Die neuformierte Damen 30 Mannschaft konnte im ersten Spiel der Saison 2015 einen 9:0 Heimsieg gegen die Damen 30 von TC RW Hagen einfahren! Die deutliche Überlegenheit der TuS Damen zeigt sich darin, dass insgesamt nur 15 Spiele abgegeben wurden. Da die Mannschaft aufgrund der neuen Zusammenstellung in der 2. BK (unterste Spielklasse) neu gemeldet wurde, stehen hier die Zeichen für die verbleibenden vier Spiele in Richtung Aufstieg! Der erste Sieg wurde im Anschluss an das Spiel gemeinsam (!) mit den Gegnerinnen bei dem einen oder anderen Gläschen Sekt gefeiert. Alle acht gemeldeten Spielerinnen kamen an diesem Spieltag zum Einsatz.

Am Sonntag, 17.05.2015 ab 14.30 Uhr schlagen die Damen 30 im Heimspiel gegen TV Hoffnung Littfeld auf und freuen sich auch hier wieder auf die Unterstützung der TuS‘ler…