Wir brauchen wieder DEINE Stimme

Liebe Mitglieder und Freunde,

erinnert ihr Euch an das letzte Jahr? Im Voting-Fieber des Sparda Leuchtfeuers haben wir gemeinsam einige Wochen zusammen eifrig Stimmen gesammelt um eine Finanzspritze bei der Vereinsaktion der Sparda Bank zu erhalten. Wir wurden damals für unseren und Euren Einsatz mit satten 4.000 € belohnt. Was eine Summe! Wahnsinn!

NUN IST ES WIEDER SOWEIT !!!!!!

Ab sofort könnt ihr wieder für den TuS Bruchhausen 02 e.V. stimmen.

Wie?

Folgt diesem Link:

TuS Bruchhausen 02 e. V.

oder gebt bei google einfach Sparda Leuchtfeuer TuS Bruchhausen ein.

Gebt nun Eure Handynummer dort ein (KEINE SORGE, KEINE WERBUNG, KEIN SPAM!!!) und fordert somit die 3 Abstimmcodes an. Innerhalb von wenigen Sekunden bekommt ihr diese per SMS auf Euer Handy. Nun könnt ihr diese Codes selbst auf der o.g. Seite einpflegen und für den TuS abstimmen.

Einmalig! D.h. je Handy reicht es wenn ihr 1 x abstimmt, ihr müsst nicht täglich voten!!!

Das ist Euch trotzdem zuviel Arbeit? Kein Problem!!! Gebt uns Eure Handynummer und wir tragen alles für Euch ein, wir brauchen in diesem Fall per Whatsapp lediglich ein Screenshot der SMS mit den Abstimmcodes von Euch.

Gerne an:

Robert Dickner 015156963696

Krischan Föckeler 015152439623

Daniel Kemper 01719360068

Was bringt mir das als Mitglied wenn ich abstimme???

Ganz einfach, einen absoluten Mehrwert unserer Anlage. Das Geld der letztjährigen Aktion ist 1 zu 1 in die Verschönerung und Aufwertung der Tennisanlage gegangen. Es wurde im einzelnen folgendes geschaffen bzw. gekauft:

• Pflasterfläche und Schotterplatz im Eingangsbereich
  • Outdoor Tischtennisplatte
  • Pflasterfläche hinter Platz 1 und 2
  • Topspin Ballwand für den Trainingsbetrieb der Kinder und Jugendlichen (hinter Platz 2)

Ihr seht es, lohnt sich mitzumachen!!!!

Gebt uns Eure Stimme!

P.S.: Ihr habt doch sicher auch Partner, Kinder, Eltern, Klassenkameraden, Arbeitskollegen und sonstige Bekanntschaften mit Handys. Bleibt am Ball! 😉