Die Mädchen U 12 Mannschaft ist aktuell sehr erfolgreich und steht nach drei Siegen bereits vor dem abschließenden Spiel gegen die noch punktlose Vertretung aus Lüttringen als Gruppensieger der Kreisliga fest.
Der Mannschaftsverantwortlichen Kathrin Meinschäfer standen bei allen Partien jeweils nur drei Spielerinnen zur Verfügung. Vor der Saison musste der unfallbedingte Ausfall von Lilli Otto beklagt werden. Die Mannschaft kompensierte diesen Ausfall mit Bravour und konnte die Spiele gegen TC Meschede, BG Arnsberg und TC BW Sundern II siegreich gestalten.
Als Ersatzspielerin steht „nur“ Linn Gördes“ aus der Midcourt-Mannschaft zur Verfügung. Ihr einmaliger Einsatz (öfter ist auf Grund des Regelwerkes nicht möglich!) wurde bereits am ersten Spieltag mit Erfolg ausgeschöpft (Pia Eckert fehlte schulbedingt). Sie gewann im Einzel sowie auch im Doppel an der Seite von Sina Dickner jeweils ganz souverän.
Unterm Strich wurden alle Spiele mit 4:2 gewonnen und das ist besonders bemerkenswert, da jeweils ein Einzel und ein Doppel „abgeschenkt“ werden musste und somit in der gesamten Saison alle ausgetragenen Einzel und Doppel gewonnen wurden.
Das entscheidende und knappste Spiel war dabei das TOP-Spiel gegen BG Arnsberg. Hier war es am Ende ein „Wimpernschlag“ den unsere U12-Mädels vorne lagen. Neben den souveränen Siegen von Maja Meinschäfer (Pos. 2) und Pia Eckert (Pos. 3) musste die an Position 1 spielende Sina Dickner in den Matchtiebreak den sie dann gewann.
Im einzigen ausgetragenen Doppel konnten Sina und Maja den Sieg durch einen Sieg im Matchtiebreak einfahren und somit den Gruppensieg Perfekt machen!
Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg!