Saisonabschluss der Herren 30 I

Anfang Dezember ließen die Spieler der Herren 30 Mannschaft das Jahr mit einem rundum gelungenen Sporttag abseits der roten Asche gemütlich ausklingen.

Nachmittags spielte die Truppe in Herne Paddletennis und war von der Trendsportart, die als eine Mischung aus Tennis, Speckbrett und Squash beschrieben werden kann, sehr angetan. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase entwickelten sich bei diesem volleyintensiven Doppelspiel zahlreiche Duelle, in denen mehr und mehr die taktischen Finessen des Spiels umgesetzt wurden.

Saisonabschluss 2015_007 Saisonabschluss 2015_001 Saisonabschluss 2015_0003

Anschließend ging es ins Vereinsheim, wo zusammen mit einigen Spielern der zweiten Mannschaft ein hart umkämpftes Kickerturnier ausgetragen wurde. Dieses konnte Abteilungsleiter Krischan Föckeler für sich entscheiden, nachdem er sich unter anderem in der ersten Runde gegen den Turnierfavoriten Volker Schulte mit 10:9 durchsetzen konnte. Den zweiten Platz belegte der TuS-Vorsitzende Kalla Hellmann.

Saisonabschluss 2015_004        Saisonabschluss 2015_005