Damen 40 schaffen Aufstieg in die 1. Bezirksklasse

Die Damen 40 des TuS Bruchhausen gewann am letzten Spieltag der Saison knapp mit 5:4 beim designierten Absteiger TC Lütringhausen. Nach einer 4:2 Führung nach den Einzeln, war es das Doppel 2 (Braukmann / Than) das den ersehnten fünften Punkt in einem eindeutigen Match holte.

Nach dem Auswärtssieg freute man sich vorerst über den zweiten Tabellenplatz, der bereits ein starkes Ergebnis einer tollen Saison gewesen wäre. Allerdings verlor der bisherige Tabellenführer TC Halver überraschend sein letztes Spiel, sodass des TuS noch an der Konkurrenz vorbei zog und somit den Platz an der Sonne für sich einnehmen konnte. Mit einer beeindruckenden 5:1 Bilanz belegt man letztlich den ersten Tabellenplatz, welcher zum Aufstieg in die 1. Bezirksklasse berechtigt ist.

Zur Mannschaft gehören: Christiane Rademacher, Sabine Braukmann, Margareta Neuhaus, Birgitt Lotze, Marion Jochheim, Beate Than, Ute von der Beeck, Christa Ullrich, Anette Schulte-Weber, Simone Franke, Marita Humbeck, Mechthild Linke, Rita Sommer.