Einzel VM und Sommerfest

Traditionell findet das Sommerfest unserer Tennisabteilung an Pfingstsonntag statt, was dieses Jahr der 15. Mai ist. Eingeladen sind wie immer alle Mitglieder mit Familien. Bei hoffentlich gutem Wetter wollen wir ab dem Nachmittag gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.

Eingebettet in das Sommerfest sind wieder die Endspiele der Vereinsmeisterschaften. Die diesjährige Einzel VM startet bereits sehr früh, am 2. Mai. In den Konkurrenzen Herren A/B und Damen A/B geht es auch in 2016 wieder um die begehrten Wanderpokale. Bitte tragt Euch bis zum 30.4 um 14:00 Uhr in die ausliegenden Listen ein (anschl. findet die Auslosung statt). Die Ausrichter (Damen I + II) bitten alle Teilnehmer des Endspieltages um Kaffee- und Kuchenspenden.

Auch für die Doppel & Mixed VM 2016 liegen die Aushänge bzw. Anmeldelisten aus!!!