Herren 40 steigen auf

Unsere Herren 40 Mannschaft hat mit 3 Siegen aus 3 Spielen den ersten Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse belegt und steigt somit als Gruppensieger in die 1. Kreisklasse auf. Sie haben somit bewiesen das sie nicht nur phantastische Hähnchen drehen können, sondern auch noch erfolgreich Tennis spielen.

Im ersten Spiel holten man einen 6:3 Erfolg beim SV Holzen. Im zweiten Spiel konnte man einen ungefährdeten 7:2 Sieg gegen den SV Allendorf einfahren. Im dritten und letzten Spiel wurde dann mit einem 6:3 Erfolg gegen Heinrichsthal-Wehrstapel alles klar gemacht.

Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung war der Grundstein des Erfolges, woran man im kommenden Jahr in der 1. Kreisklasse gerne anknüpfen möchte.