Neujahrs-Jux-Turnier

Das neue Jahr ist gerade ein paar Tage alt, da gab es für die Jugend schon das erste Highlight.

Fünfzehn Teilnehmer der Jahrgänge 2002 bis 2009 trafen sich am gestrigen Freitag zu einem Turnier der etwas anderen Art. Auf dem Programm standen Aufschlagmessungen, verschiedene Spielchen und natürlich das Turnier selbst, welches als Handicap-Turnier geplant und mit Luftballons für jeden Sieg belohnt wurde. Zum Schluss gab es sogar noch eine kleine Überraschung für jeden Teilnehmer. Spiel und Spaß standen definitiv im Vordergrund und einer Wiederholung im kommenden Januar steht nichts im Weg.

Lust bekommen, ebenfalls an Aktivitäten teilzunehmen? Dann sprecht uns gerne an! Als Nächstes ist eine Radtour mit anschließendem Kegeln für die Jahrgänge 2008 bis 2012 für den 28. März 2020 geplant. Anmeldezeiten werden separat während des Trainings oder über das Jugend-Team bekanntgegeben.

Das Jugend- und Trainerteam