Nikolausfeier voller Erfolg

Die diesjährige Nikolausfeier fand wieder großen Zuspruch unter den Jüngsten der Tennisabteilung. 28 Kinder spielten, tobten und lachten am 6. Dezember miteinander. Auch in diesem Jahr kam natürlich der Nikolaus vorbei und brachte neben Lob und den ein oder anderen Verbesserungsvorschlägen auch eine Tüte mit Geschenken mit.

Damit verabschiedet sich das Trainer- und Jugendteam auch schon für das Jahr 2019. Es hat viel Freude gemacht und alle sind hochmotiviert auch in 2020 das Tennisjahr außerhalb des normalen Trainingsbetriebs aktionsreich zu gestalten. So wird für die älteren SpielerInnen im Frühjahr zum Beispiel eine Radtour mit anschließendem Kegeln angeboten und auch eine neue Auflage des Eltern-Kind-Turniers für alle Altersklassen ist geplant.

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit wünschen

die Trainer und das Jugendteam