Zwei Kreismeistertitel gehen nach Bruchhausen

Der TuS Bruchhausen konnte dieses Jahr bei den Einzel Kreismeisterschaften der Erwachsenen in Meschede in allen Belangen überzeugen. Zunächst kann der Verein stolz darauf sein insgesamt acht Teilnehmer/innen (4 Damen und 4 Herren) gestellt zu haben. Weiterhin konnten gleich zwei Kreismeistertitel eingefahren werden.

In der Damen B Konkurrenz setzte sich Katja Dransfeld in einem spannendem Finale gegen ihre Gegnerin Verena Tuschen durch. Direkt in ihrem ersten Spiel zog sich Katja eine leichte Verletzung der Bänder zu. Daher ist es umso bemerkenswerter, dass sie trotz Handicap noch Viertel-, Halb- und das Finale gewann.

Sabrina Jochheim schlug in der Damen 30 Konkurrenz auf und bewies hier ein weiteres mal ihre Nervenstärke. Sowohl im Halbfinale als auch im Finale musste sie über drei Sätze gehen. Sie behielt aber jeweils im Match-Tie Break die Oberhand und setzte sich schlussendlich auch verdient durch. Auch Sabrina darf sich nun aufgrund ihrer starken Leistung  „Kreismeisterin“ nennen.

Der TuS Bruchhausen gratuliert beiden Kreismeisterinnen recht herzlich und bedankt sich gleichzeitig bei allen anderen Teilnehmern dafür, das alle dazu beigetragen haben das der Verein ein grossartiges Bild im Tenniskreis Sauerland abgegeben hat.