TuS ehrt langjährige Mitglieder auf Mitgliederversammlung

Am vergangenen Freitag fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Dorfschänke Körner statt. Neben den gewohnten Tagesordnungspunkten konnten auch unsere Jubilare geehrt werden.

Für 25jährige Mitgliedschaft erhielten die silberne Verdienstnadel Dennis Magne, Udo Kemper, Vivian Unkruer, Sabine Langer und Oliver Strauch.

Als Goldjubilare für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Thomas Gersthagen, Bernd Leutner, Andreas Schauerte, Manfred Voß, Hans-Georg Knaup, Monika Heiseler und Franz Schlüter ausgezeichnet. Neben der goldenen Verdienstnadel gab es ein schickes TuS Badehandtuch.

Uli Geue führte die Ehrungen durch und konnte zu jedem Jubilar ein paar interessante Informationen zum Werdegang im TuS berichten. Wir gratulieren nochmals auf diesem Wege allen Jubilaren!