TuS Bruchhausen empfängt FC BW Gierskämpen

Am kommenden Sonntag empfängt die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen den FC BW Gierskämpen zum Duell in der Kreisliga A. Für die Elf von der Hiag ist es das zweite Heimspiel in Folge. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr im Sportpark An der Hiag. Das Topspiel findet im Rahmen des vierer Heimspieltags statt. Neben der 1. Mannschaft des TuS 02 spielen auch die A-Jugend, die Reserve und die Dritte am Sonntag an der Hiag.

Spannendes Duell zum Vierfach-Heimspieltag an der Hiag

Die Gäste aus Gierskämpen sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison 2015|2016 gestartet. Nach dem 3:1-Erfolg bei der Hüstener Reserve, unterlag der FC BW Gierskämpen auf heimischen Platz dem Aufsteiger SG Grevenstein/Hellefeld-Alt. mit 1:3. Das Team des TuS Bruchhausen ist dagegen mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Daher könnte der TuS 02 gegen den Vizemeister des Vorjahres schon mit einem Unentschieden leben, um so mindestens den 3-Punkte-Vorsprung auf den Konkurrenten konstant zu halten.

In der letzten Saison unterlag die TuS-Elf dem FC BW Gierskämpen im Heimspiel jedoch unglücklich. Kurz vor Ende verschoss Bruchhausen einen Strafstoß und verpasste die Punkteteilung knapp. In Gierskämpen trennte man sich zuvor in der Hinserie nach eine starken Aufholjagt mit 4:4-Unentschieden.